Review zu Creaturez of the harder stylez

Am 09.05.09 habe ich aufgelegt: [09.05.09] Creaturez of the harder stylez – Beastly spring @ Fantastic, Kerpen.

Die Party fand im Club Fantastic statt, was sich als ehemalige „Die Scheine“ rausstellte.
Die Party wurde ja schon im Vorfeld etwas verkleinert, da der Vorverkauf schleppend lief. So gab es statt zwei Areas nur eine.

Als ich um 21 Uhr anfing, war natürlich aufgrund der frühen Zeit noch nicht viel los. Aufgelegt habe ich etwas über eine Stunde. Nach und nach kamen ein paar Leute, die den Abend aber erst ein Mal gemütlich mit einem Bierchen begonnen haben.

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Equipment anfangs so meine Probleme hatte. Das Equipment bestand aus einem Reloop RMX-40 Mixer, 2 Reloop RP-6000 MK6 Turntables und 2 Pioneer CDJ1000 CD-Playern.
Mit den CD-Playern bin ich recht gut zurecht gekommen. Von der Bedienung her ähneln sie meinen CDJ400. An den Mixer konnte ich mich auch halbwegs gewöhnen. Nur mit den Turntables bin ich nicht wirklich klar gekommen, so dass ich nur zwei Vinyls gespielt hab.
Der DJ nach mir hatte nur Vinyls dabei und ist auch mit den Turntables nicht klar gekommen.

Nach meinem Gig bin ich noch etwas da geblieben, und mit ein paar neuen und alten bekannten zu quatschen. Wurde dann ziemlich feucht&fröhlich 😀

Meine Playlist:
Energy 52 – Cafe del Mar (John 00 Fleming Rmx)
Cosmic Gate – Body of Conflict (Cosmic Gate Club Mix)
Luminary – Dark Eyes (Funabashi Presents Tom Porcell Mix)
Ferry Corsten – Made of Love (Original Extended Mix)
Art of Trance – Madagascar (Richard Durand Mix)
Deep Voices – Imagenetic (Mac Zimms Rmx)
Jochen Miller – 9 Minutes (Original Mix)
Sam Sharp – Twister (Ron van den Beuken Rmx)
Basic Dawn – Pure Thrust (NuNrg Rmx)
Yakooza – French Kiss (Scot Project Rmx)
Kamui – Electro Slut (ASYS Rmx)
Kamui – Arena

dj_gambajo_kerpen_01dj_gambajo_kerpen_02
dj_gambajo_kerpen_03

Kommentar verfassen

