Erste Testfotos mit der Nikon D90

Leider hatte ich diese Woche kaum zeit mich eingehend mit der neuen Kamera zu befassen. Aber ein paar Testfotos gemacht. Fotos sind zu verschiedenen Tageszeiten gemacht um verschiedene Lichtverhältnisse zu testen. Die Bilder wurden geringfügig mit der kostenlosen Bildbearbeitungssoftware GIMP bearbeitet.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen sind die Bilder gut geworden.
Wenn ich besser damit umgehen kann, wird’s noch besser.

kirschbluetenknospen
hof_nachtschloss

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erste Testfotos mit der Nikon D90

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s