Serdar Somuncu – Hassprediger

Seit ich Serdar Somuncu das erste Mal im TV gesehen hab, wollte ich ihn unbedingt live sehen. Serdar Somuncu ist eine Art Kabarettist im weitesten Sinne. Ist aber nix für zartbeseitete, der ist doch ganz anders, als andere. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach zu beschreiben, was er tatsächlich macht. Er schimpft konsequent über alle, mi dem Motto: „Jeder hat das Recht auf Diskriminierung“.
Er ist übrigens ausgebildeter Schauspieler und Musiker.

Letzten Mittwoch war ich dann endlich in Düsseldorf, wo Serdar sein Programm „Hassprediger“ zum besten gab. Ich war einfach begeistert. Dabei hatte ich das Gefühl, dass locker 50% dessen, was er von sich gab, improvisiert war, und das sehr gut. Dabei habe ich festgestellt, dass er im TV und auf seinen CDs noch handzahm ist.

Bei seinem nächsten Programm werde ich definitiv wieder dabei sein.
Serdar, solltest Du das hier lesen (ich weiß, dass Du oft im Netz unterwegs bist und auch nach dir googelst), das hier ist für dich: LOL (Du weißt sicher, was ich meine ;D)

Um Mal einen kleinen Eindruck zu gewinnen:

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=10249326[/myspace]

Ein Gedanke zu “Serdar Somuncu – Hassprediger

Kommentar verfassen

