Neues DJ-Set: GambaJo – Club Music

Nachdem ich in der letzten Zeit einige neue Richtungen ausprobiert bzw. wieder aufgegriffen habe, hatte ich wieder Lust mal wieder meinen bevorzugten Sound zu spielen.

Dabei habe ich speziell an eine bestimmte Gruppe von Menschen gedacht, zu der auch ich früher gehörte. Zu meiner Zeit nannte man diese Menschen „Feierleutz“. Obwohl mir der Begriff nicht sonderlich gefällt, nutze ich ihn hier, weil er sich nun Mal so eingebürgert hat.

„Feierleutz“ waren (sind?) Menschen, die fast jedes Wochenende im Club anzutreffen sind. Dabei erscheinen sie meist erst dann, wenn die Säufer und die Aufreißer sich auf den Heimweg machen, wenn der DJ die guten Sachen auspackt, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt, der harte Kern so zu sagen. Meist bleiben sie dann bis der Club seine Pforten schließt und man von der Morgensonne geblendet gehen muss. Die Hauptfeierzeit ist die Spätschicht, der Club ist dann meist ziemlich leer, voller Qualm und Flashlights. Man kennt sich beim Namen, trifft sich jede Woche zum gemeinsamen feiern. Man genießt die Atmosphäre und lässt sich in Trance fallen.

Brüder und Schwestern im Geiste, das hier ist für euch:

Datei:
Dauer: 00:52:09
Bitrate: 192 kBit/s
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 44 kHz

Tracks:
01. Paul Webster – Blindside (Original Mix)
02. Sandler – Solid (Original Mix)
03. Barry Conell – Frizzbomb (Paul Webster Remix)
04. Bart Claessen – Madness (Original Mix)
05. Frisky Warlock – Tresspasser (Original Mix)
06. Mark Norman Overkill (Original Mix)
07. U4ICD’s – Generation (Corderoy Remix)
08. Jochen Miller – 9 Minutes (Original Mix)

Genutzte Hardware:
CD-Player: 1 x Pioneer CDJ-400
Massenspeicher: SanDisk Cruzer Micro 8 GB
Mixer: Pioneer DJM-600
Kopfhörer: Sennheiser HD-25
Effekte: Kaoss Pad III

Wenn Du das Set haben möchtest, schreibe hier ein Kommentar und hinterlasse deine eMail-Adresse, dann schicke ich dir den Link dazu.

Viel Spaß beim Hören.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues DJ-Set: GambaJo – Club Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s