Neue Jalapenos

jalapenos_neu_01Über den Sommer hat es ewig und drei Tage gedauert, bis die Jalapenos endlich reif waren. Merkwürdigerweise reifen jetzt über den Winter wieder neue Früchte heran, obwohl die Pflanze nun nur auf der Fensterbank im Schlafzimmer steht. Die Früchte sind nur etwas kleiner, als die im Sommer. Vielleicht sind sie diesmal schärfer.

Alle anderen Chili-Pflanzen musste ich leider aufgeben, da sie sich einen Schädling eingefangen haben, und ich vermeiden musste, dass der Schädling auf andere Pflanzen überspringt.

Ist zwar schade drum, aber bald ist ja Zeit neue Pflanzen zu säen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s