Trance Energy 2009

ten_09Wie jedes Jahr seit mittlerweile 7 Jahren werden wir auch im Frühjahr 2009 (07.03.09) nach Utrecht (NL) zur größten Trance Party, der Trance Energy fahren. Veranstaltet wird die Trance Energy vom größten Veranstalter für Großevents in Holland: ID&T. ID&T ist unter anderem auch ein Radio-Sender und Veranstalter von Partys wie Thunderdome, Sensation White, Sensation Black, Mysteryland und früher auch der Innercity. Außerdem ist Q-Dance, der andere große Veranstalter, bekannt für Partys wie Qlimax oder DefQon.1, eine Tochterfirma von ID&T. Man merkt also schnell, dass der Veranstalter genügend Erfahrung in diesem Bereich hat.

Mag sein, dass ich mittlerweile zu verwöhnt bin, aber früher hat mir die Trance Energy besser gefallen. Man hat für weniger Geld irgendwie mehr geboten bekommen. Wenn ich schon so viel für eine Party bezahle, erwarte ich auch eine außergewöhnliche Deko und Licht. Dass es auch heute noch geht, zeigt Jahr für Jahr Q-Dance mit Qlimax.

Nichts desto trotz freuen wir uns auf die Party, da wir schon lange nicht mehr richtig feiern waren. Wer weiß, vielleicht schafft es ID&T mich diesmal wieder zu beeindrucken.

Hier das LineUp der Trance Energy 2009:
Main Stage
Armin van Buuren
Paul van Dyk
Marcel Woods
TyDi
Fausto
John O’Callaghan
MC Mighty Mike

<b <Future Stage
Re-Ward
Cliff Coenraad
Marcus Schössow
First State
Aly & Fila
Ali Wilson
Simon Patterson
MC Gunner

High Contrast Stage
Judge Jules
Wippenberg
Rank1
Danjo
Joop
Jochen Miller
Artento Divini

Trance Classics
Johan Gielen
Spider Willem
Bas & Ram
Scott Project
Yves Deruyter
Talla 2XLC
MC Francois

Wenig Überraschungen, trotzdem ein relativ gutes LineUp. Besonders freue ich mich auf die Jungs, die es hoffentlich richtig krachen lassen werden.

Kommentar verfassen

