Neues DJ-Set: GambaJo – Serotonin

Habe länger nichts mehr gemacht, aber als ich heute nach Hause kam, hatte ich mal wieder richtig Lust aufzulegen.

Herausgekommen ist ein flottes Uplifting-Trance-Set mit schöner Energie. Daher finde ich den Namen recht passend.

Es ist auch gleichzeitig mein erstes offizielles Set mit meinem CDJ-400. Sehr geil das Teil.

Datei:
Dauer: 01:00:34
Bitrate: 192 kBit/s
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 44 kHz

Tracks:
1. Breakfast – The Horizon (Original Mix)
2. Carl B. – Solitude
3. Oceania – Never Forget (Arctic Moon Remix)
4. Michael Hill – Voices Of Angels (Tribangelic Mix)
5. Embrace – Embrace (Original Extended Mix)
6. Mike Koglin vs. DJ Uto – Yoake (Mike Koglin Remix)
7. Nish – Sagittarius (Alphazone Remix)
8. Airbase – Garden State
9. Georgia – Ode To 99 (Original Mix)

Genutzte Hardware:
Turntables: 1 x Technics 1210 MKII
System: 1 x Ortofon Nightclub S
CD-Player: 1 x Pioneer CDJ-400
Massenspeicher: SanDisk Cruzer Micro 8 GB
Mixer: Pioneer DJM-600
Kopfhörer: Sennheiser HD-25
Effekte: Kaoss Pad III

Wenn Du das Set haben möchtest, schreibe hier ein Kommentar und hinterlasse deine eMail-Adresse, dann schicke ich dir den Link dazu.

Viel Spaß beim Hören.

4 Gedanken zu “Neues DJ-Set: GambaJo – Serotonin

  1. hey mr dj, put a record on … 😉

    ne im ernst: habe mit auflegen nicht so viel am hut, aber sehr viel mit musik und da ich mich grad mit hintergrundinfos beschäftige, vor allem zum eqipment, bin ich auf deinen blog hier gekommen und würd mir auch gern das set mal anhören.
    bin gespannt, alex

    • Sorry, das Set habe ich nicht mehr online. Arbeite gerade an einem neuen kurzen Set. Interesse?
      Das „alte“ Set müsste ich erst wieder hochladen.

Kommentar verfassen

