Zwischenbericht

Keinmlinge ohne Topf

Keinmlinge ohne Topf

Das war eigentlich schon längst überfällig, jetzt habe ich es endlich gemacht. Die Keimlinge wollten irgendwie nicht mehr richtig wachsen.
Keimlinge mit Topf

Keimlinge mit Topf

Nun habe ich sie in kleine Töpfe umgesetzt und ins Freie gestellt, damit sie mehr Licht abkriegen. Muss allerdings auf die Sonne aufpassen, damit sie nicht wieder verbrennen. Wäre schade drum. Ich hoffe nur, dass ich die Beschriftung nicht vertauscht habe.

Die großen Pflanzen haben auch schon ordentlich Früchte produziert. Ich vermute, dass die eine Pflanze Jalapeño ist. Die Früchte sehen auch schon so aus, wie man sie allgemein kennt. Ich überlege schon, ob ich sie ernten soll. Ich denke, ich werde 1-2 Stück ernten und probieren.


Ein Gedanke zu “Zwischenbericht

Kommentar verfassen

