Hilfe für Einloch-Bimssteinkopf

Ich hab mir eine Hilfevorrichtung für meinen Einloch-Bimssteinkopf geholt, da ich bisher kein zufriedenstellendes SetUp mit diesem Kopf hinbekommen. An sich ist die Idee ganz gut, vor allem bei sehr feuchtem Tabak. So kann die Suppe nicht in die Bowl laufen. Leider hat die Folie immer das Loch so abgedeckt, so dass sie beim Ziehen das Loch abgedichtet hat. Mit dieser Vorrichtung passiert das nicht mehr. Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden. Irgendwie komme ich mit normalen Köpfen besser klar.


Advertisements

3 Gedanken zu “Hilfe für Einloch-Bimssteinkopf

  1. Hallo, würdest du denn Kopf evtl verkaufen? Suche schon lange einen solchen meine email hast du ja sicherlich 🙂

    Währe sehr nett von dir wenn du ihn sowieso nicht sehr magst xD

  2. Also ich finde die Einlochköpfe klasse. Benutze selst einen. Das mit dem Mod ist als etwas ärgerlich.

    Ich kann dir noch den Vortex Kopf empfehlen. Den kann man auch Ohne Mod super rauchen 🙂

    Man spart obendrein noch ne Menge Tabak ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s