Meine erste Chili

Erste Chili

Erste Chili

Es ist so weit, meine erste eigene Chili ist da, na ja, zumindest der kleine Anfang. Wird ja auch Zeit.

Die Pflanzen sind auch weiterhin ordentlich gewachsen und haben mittlerweile auch mehr Blüten. Die „große“ Pflanze hat zwar immer noch die größten Blätter, aber eine von den „mittleren“ Pflanzen hat sie in der Höhe übertrumpft.

Alle Pflanzen

Alle Pflanzen

Die Keimlinge sind auch weiter gewachsen, aber leider nicht mehr so schnell. Liegt vermutlich am Wetter, es fehlt nun mal konstante Sonne.

Keimlinge

Keimlinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s