Der Teufel ist auch mit von der Partie

Keimling HabaneroEndlich hat sich meine letzte Chili-Art ans Tageslicht gekämpft, mein Habanero Orange Devil. Damit hat jeder einzelne Samen, den ich gesetzt hab, erfolgreich gekeimt.
Alle KeimlingeAuch die anderen Keimlinge entwickeln sich prächtig und sind in der kurzen Zeit auch schon ganz schön in die Höhe geschossen. Dauert vermutlich nicht mehr lange, da kann ich sie in richtige Blumentöpfe umsetzen.
Blaue BlueteHab ja schon berichtet, dass die Starter-Kit-Pflanzen Blüten entwickeln. Die größte von ihnen bekommt wirklich interessante Blüten. Wie es scheint, werden sie lila-weiß. Sieht schick aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s