Schlag auf Schlag

Keimling aus ChinaJetzt geht es wohl Schlag auf Schlag. Gestern Abend bemerkte ich, dass mein Pinguita de Mona keimte, heute morgen kommt der unbekannte Chili aus China raus. Wieder eine Sorte, die beim ersten Versuch streikte. Diesmal hatte ich das Gewächshaus nur in der Wohnung, also nicht ganz so viel Licht, wie draußen. Vielleicht liegts daran. Ich werde das weiter beobachten.

Keimling Pinguita de MonaUnd der Pinguita de Mona ist über Nacht ganz raus gekommen. Das freut mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s