Kleiner Affenpenis reckt sein Köpfchen

Keimling Pinguita de MonaAusgerechnet Pinguita de Mona (kleiner Affenpenis), fängt als erstes an zu keimen. Dabei hat es sich beim ersten versuch standhaft geweigert an die Erdoberfläche zu kommen. Dafür ging es jetzt sogar recht flott.

Neue BlütenDie Pflanzen entwickeln auch fleißig Blüten. ich hoffe, das miese Wetter diese Woche verschreckt sie nicht. Und das nennt sich Sommer. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Abwarten und Tee trinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s