Dumm gelaufen

Wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, hat meine Keimlinge der Schlag getroffen. Ich hab das Zimmergewächshaus an den Tagen mit dem schönen Wetter auf den Balkon gestellt. Anscheinend war es den Pflanzen doch zu heiß geworden.Ich hab zwar gehofft, dass sie ich noch aufrappeln, aber nun kann ich nur noch den Tod feststellen.
Nun ja, ich verbuche das mal unter Erfahrung, auch wenn es sehr schade ist. In den anderen Töpfen tut sich leider immer noch nichts, und ich vermute, das wird auch nichts mehr werden.
Wenigstens scheinen die Starter-Kit-Pflanzen den Blattlaus-Angriff gut überstanden zu haben. Sie wachsen eigentlich ganz gut, sehr vereinzelt habe ich noch Blattläuse gefunden und natürlich sofort entfern.

Kommentar verfassen

