Der orange Teufel kommt

Ich kann weitere Erfolge verzeichnen.

Salmon (Chili)

Salmon kommt richtig in Schwung, mittlerweile keinem vier Triebe (ist auf dem Bild schwer zu sehen). Das freut mich natürlich.

Habanero Orange Devil

Habanero Orange Devil hat nun auch Geschmack an der Sonne gefunden, und einen Trieb ins Rennen geschickt.

Koriander

Auch der Koriander will im nichts nachstehen und keimt.

Leider traut sich der Pinguita de Mona (heißt übrigens Affen-Penis :D) traut sich nicht so ganz. Man kann erahnen, dass der Boden langsam aufbricht, aber noch ist nichts zu sehen.

Und bei dem Chili aus China tut sich leider auch noch nichts. Aber mal abwarten, so lange sind sie ja noch nicht in der Erde.

Gewächshaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s